Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

KursnameLerntheorie 1 – Sehen und Verstehen
BeschreibungIn diesem Kurs lernst du, Verhalten neutral zu beobachten und zu beschreiben. Mithilfe von vielen Videobeispielen lernst du, Verstärkung und Strafe zu unterscheiden und Verhalten vorauszusagen. Dieser Kurs ist der erste Teil einer Kursreihe zu den Grundlagen der Lerntheorie und ist für Einsteiger und fortgeschrittene Tierhalter und -trainer geeignet.
VerfügbarkeitUnbegrenzter Zugriff ab Buchung
Umfang7 Module, 51 Einheiten, 15 Videos, 42 Grafiken, 13 Tests
Lesezeit: ca. 175 Minuten
AutorinChristine Dosdall
Inhalt‣ Einführung in die Verhaltensanalyse
‣ Verhalten beschreiben
‣ Funktion des Verhaltens
‣ Übungsbeispiele 1-3
Leseprobe[Leseprobe Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen] Vorwort
Kosten49,90 €
Jetzt buchen! ¹)49,90€ - Lerntheorie 1 - Sehen und Verstehen kaufen

Das sagen andere Teilnehmer über diesen Kurs

Weiteres Feedback anzeigen: 1 2

Habe viel gelernt, dafür besten Dank für den tollen Kurs!!!
Vorallem sind mir meine Defizite in der Beobachtung aber auch bei der Umsetzung in meinem Training aufgefallen.
Ein Grund mehr dabei zu bleiben und genauer zu gucken.

Danke, es hat viel Spaß gemacht!!!

— Claudia, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Es bedarf wohl noch ein wenig Übung meinerseits, aber die Inhalte sind sehr gut und verständlich erklärt.

— Sandra, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Der Kurs ist übersichtlich und leicht verständlich erklärt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mich mit dem Lernmaterial auseinanderzusetzen und ich werde bestimmt noch weitere Kurse buchen. Bitte weiter so und vielleicht gibt es zukünftig noch mehr Kurse. 🙂 Ganz liebe Grüße Wiebke

— Wiebke, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

In diesem Kurs wird die Lerntheorie anschaulich und strukturiert erklärt. Die vielen verschiedenen Videos helfen, das Gelernte zu verstehen.
Danke dafür! 🙂

— Louisa, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Mir hat der Kurs super gefallen, er war regelrecht fesselnd 🙂 Vielen Dank für diesen tollen Kurs!

— Tina, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Ein toller Kurs, der ein komplexes Thema verständlich erklärt. Die Videobeispiele regen gleich zum selber analysieren an. Ich habe nochmal einen ganz neuen Blick auf das manchmal “schwierige” Verhalten meines Schützlings gewonnen.

— Anna, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Ich durfte diesen Kurs diesmal schon vorab absolvieren. Auch wenn mir das Meiste nicht unbekannt war, war doch wieder Neues dabei. Und es schadet sowieso nie, sich bekannte Dinge nochmal in Erinnerung zu rufen um so das Verhalten meiner Tiere noch besser verstehen zu können! Also: wie immer, ein supertoller Tine-Kurs!

— Anna, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Der Kurs hat richtig Spaß gemacht und bietet eine gute Mischung aus Theorie, Lernvidoes und selbst aktiv werden. Wer Lust hat sich intensiver mit Verhaltensbiologie auseinanderzusetzen, wird in dem Kurs viele “Augenöffner-Momente” finden und die Beziehung zu seinen Tieren verbessern!

— Saskia, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen
Weiteres Feedback anzeigen: 1 2

¹) Weitere Informationen zu den Zahlungsdetails findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.