Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

KursnameLerntheorie 1 – Sehen und Verstehen
BeschreibungIn diesem Kurs lernst du, Verhalten neutral zu beobachten und zu beschreiben. Mithilfe von vielen Videobeispielen lernst du, Verstärkung und Strafe zu unterscheiden und Verhalten vorauszusagen. Dieser Kurs ist der erste Teil einer Kursreihe zu den Grundlagen der Lerntheorie und ist für Einsteiger und fortgeschrittene Tierhalter und -trainer geeignet.
VerfügbarkeitUnbegrenzter Zugriff ab Buchung
Umfang7 Module, 51 Einheiten, 15 Videos, 42 Grafiken, 13 Tests
Lesezeit: ca. 175 Minuten
AutorinChristine Dosdall
Inhalt‣ Einführung in die Verhaltensanalyse
‣ Verhalten beschreiben
‣ Funktion des Verhaltens
‣ Übungsbeispiele 1-3
Leseprobe[Leseprobe Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen] Vorwort
Kosten49,90 €
Jetzt buchen! ¹)49,90€ - Lerntheorie 1 - Sehen und Verstehen kaufen

Das sagen andere Teilnehmer über diesen Kurs

Weiteres Feedback anzeigen: 1 2

Ein toller Kurs. Insbesondere die Videoanalysen mit der anschließenden Fragerunde und der detaillierten Auswertung schulen das Auge unheimlich und bringen Praxis in den theoretisch erworbenen Hintergrund. Ich werde den Kurs bestimmt weiter empfehlen :o)

— Bettina, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Auch bei diesem Kurs habe ich wieder viel Neues gelernt und altes aufgefrischt. Alles in allem gut strukturiert und leicht zu folgen – und das bei grundsätzlich eher trockener Thematik.
Genial gemacht. Vielen Dank!

— Theresa, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Sehr verständlich trotz des nicht ganz so einfachen Themas.

— Nicole, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Dieser Kurs ist sehr interessant und leicht verständlich aufgebaut. Er hat mir geholfen, die Lerntheorie noch besser zu verstehen und mehr auf Details zu achten.

— Nathalie, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Der Kurs war sehr gut verständlich geschrieben und durch die Übungen konnte man das gelernte sehr gut noch einmal überprüfen. Vielen Dank☺️

— Nele, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Sehr informativer Kurs mit leicht verständlichen Inhalten. Die Themen werden in den verschiedenen Modulen tiefgründig aber gleichzeitig einfach erklärt. Hier kann jeder was mitnehmen – egal ob kompletter Anfänger oder schon beruflich tätiger Tiertrainer*in!

— Michaela, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Endlich ein Kurs der mir vernünftig zeigen konnte, was positive Strafe und Verstärkung ist, ebenso aber auch dir negative Strafe und Verstärkung.
Durch die tollen Übungen war es das erste Mal, dass ich es eindeutig verstanden habe. Sehr zu empfehlen

— Corinna, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Verständlicher und gut strukturierter Aufbau des Themas, die Grafiken und Videobeispiele haben den Online Kurs belebt. Ich fand die kurzen Videosequenzen zum selbst Analysieren sehr hilfreich, und da es so viele davon gab, konnte ich schon während des Kurses “mein Analyse-Auge” ein bisschen schulen und verfeinern.

— Carola, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Ein ziemlich kompliziertes Thema gut und verständlich aufbereitet. Die Kurzvideos konzentrieren sich wirklich auf das Wesentliche.

— Elisabeth, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen

Das Thema ist wirklich sehr komplex! Dieser Kurs hat bei mir Licht ins Dunkeln gebracht!
Vielen Dank

— Marlies, Lerntheorie 1 – Sehen und Verstehen
Weiteres Feedback anzeigen: 1 2

¹) Weitere Informationen zu den Zahlungsdetails findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.